Schyga_Malina-1024x1024

Neue Unterstützung für Euch

Damit ihr euch nicht wundert, wer ich so bin und was ich hier so in nächster Zeit treibe, möchte ich mich mal kurz für euch vorstellen. Ich heiße Malina und mache dieses Jahr mein Freiwilliges Soziales Jahr in der EJD. Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Düsseldorf-Gerresheim und bin vorher auf das Marie-Curie Gymnasium gegangen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich jetzt hier bin. Zunächst wusste ich nach der Schule nicht wirklich wohin mit mir, alle hatten irgendwie einen Plan und ich dachte mir nur: ‚‚Malina, du hast jetzt dein Abi und was nun? Lehramt studieren oder doch lieber was anderes?’’ Wer schon einmal in der Situation war, weiß bestimmt was ich meine und die Jüngeren unter euch werden sich vielleicht, an meine Worte erinnern.

In meiner Freizeit gehe ich total gerne ins Fitnesstudio, ich lese viel und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich liebe es zu Reisen und will unbedingt mal nach New York.  Jaa.. jetzt fragt man sich wieso ich nicht für ein Jahr ins Ausland gegangen bin. Zwar reise ich total gerne, aber ich bin auch ein totaler Gewohnheitsmensch, das heißt nach ca. zwei Wochen brauche ich irgendwie mein Zuhause und meine gewohnte Umgebung zurück. Klingt zwar unheimlich komisch oder etwas widersprüchlich, aber vielleicht kennt das jemand von euch.

Ich komme mal zum Schluss, da ihr ja noch ganz viel Zeit habt mich näher kennenzulernen und mehr über mich zu Erfahren. Ich bin mir sicher, es wird ein sehr interessantes und spannendes Jahr und ich freue mich sehr darauf viele neue Leute kennenzulernen.

Nils Davidovic

Leiter der Jugendkirche. Nils macht seit September 2011 Jugendkirche in Düsseldorf. Tel: 0211 - 957 57 778 | Mail: ed.1508338434sudve1508338434@civo1508338434divad1508338434.slin1508338434

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>