maxime

Hi, ich bin Maxime

Hi, ich bin Maxime (Foto: links),

seit dem 5.9 mache ich mein FSJ in der Jugendkirche und dem Jugendreferat. Ich hatte schon die Gelegenheit auf Korsika als Teamer mitzufahren und den Workshop „Kämpfe mit Gott“ mit anzuleiten. Beides waren tolle und lehrreiche Erfahrungen, die ohne die Jugendkirche gar nicht erst möglich gewesen wären. Daher bin ich froh hier mein FSJ zu absolvieren zu können. Ich freue mich sehr auf die kommenden Projekte, Veranstaltungen und Jugendfahrten und bin gespannt was mich sonst noch so erwartet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>