Hi, ich bin Lisa!

Ich bin Lisa Kluge und mache seit Anfang September nun mein FSJ in der Jugendkirche und dem Jugendreferat. Obwohl ich die Jugendkirche jetzt schon seit längerem kenne ist die Arbeit hier eine ganz neue und spannende Erfahrung. Ich bin sehr gespannt auf die vielen Orte, Leute und Veranstaltungen, die ich in diesem Jahr sehen und erleben werde. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit Projekte und Veranstaltungen, wie „Kostbarkeit des Lebens“ und den Poetry-Slam Workshop, mit zu gestalten und meine Ideen einzubringen.  Ich hoffe auf ein wunderbares, ereignisreiches und spannendes FSJ!

Lisa Kluge

Lisa macht seit Anfang September ein FSJ in der Jugendkirche und dem Jugendreferat Düsseldorf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>