Abschied von Becci und Tobi

Anstatt traurig zu sein, dass Becci nach nur zwei Jahren Probedienst die Jugendkirche schon wieder verlässt, haben wir uns vorgenommen die vergangene Zeit mit ihr zu feiern und dankbar dafür zu sein. So wurde Beccis letzte Tischgemeinschaft kurzerhand zur Party umgestaltet, für die sich alle in Schale geworfen haben.

Da wir nicht nur Becci, sondern auch ihren Mann Tobi verabschiedet haben fand das Ganze im Stile einer Hochzeitsparty statt. Das Brautpaar war ja schon gefunden (schließlich haben Becci und Tobi im Sommer geheiratet) und auch die anderen Rollen waren schnell vergeben. So gab es neben typischen Hochzeitsspielen auch Reden von „den Eltern, Freunden und Geschwistern“ und den obligatorischen Brautstraußwurf. Nach dem Festmahl (Currywurst und Pommes) und den ganzen Aktionen wurde kurzerhand der Tisch beiseite geräumt und kräftig getanzt. Den Auftakt machte der traditionelle Hochzeitstanz zum weniger traditionellen Ententanz. Ein großartiger Abend durch den Lisa als Moderatorin und Trauzeugin führte.

Nicht ungesagt darf bleiben: VIELEN DANK für die letzten 2 Jahre Becci und Tobi!

Nils Davidovic

Leiter der Jugendkirche. Nils macht seit September 2011 Jugendkirche in Düsseldorf. Tel: 0211 - 957 57 778 | Mail: ed.1513039382sudve1513039382@civo1513039382divad1513039382.slin1513039382

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>