Fight! 1v3

„Zu sein, was wir sind, und zu werden, was wir werden können ist unsere Bestimmung im Leben“ ~ Robert Louis Balfour Stevenson

Heute, 06. April, fand das erste Treffen zum Workshop „Fight- Kämpfe für das, was Dir wichtig ist“ statt.

Zu Beginn haben wir einen kleinen Einstieg in das Thema bekommen. Hiernach ging es gleich zum aktiven Teil. Wir haben die Grundschritte des Karakte kennen gelernt und diese gegeneinander angewendet.

Danach gab es einen kleinen spirituellen Teil. In diesem haben wir über unsere Ängste nachgedacht. Wie wir mit ihnen umgehen sollten und wie wir aus ihnen stark werden.

Beim Kämpfen ging es weiter mit dem Abhärten. Dabei haben wir uns gegenseitig so geschlagen, dass wir uns an den Schmerz gewöhnen und lernen die Muskeln im richtigen Moment anzuspannen.

Für den spirituellen Teil haben wir hiernach eine Challenge bekommen, bei der wir uns jeden Tag etwas Zeit für uns nehmen sollen und uns darüber klar werden sollen, wofür wir kämpfen wollen, was uns wichtig ist.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und wir alle freuen uns auf nächste Woche.