GLÜCKSLABOR


Am letzten Samstag (27.09.) war PREMIERE:
Erstmals haben wir einen Kirchraum in ein Kreativlabor verwandelt – diesmal zum Thema Glück!

Inspiration für’s GLÜCKSLABOR war ein Satz, der per Los – Zufall oder Glück? – in dieses Jahr hineingefallen ist & damit uns vor die Füße und vor’s Herz: „Gott nahe zu sein ist mein Glück.“ (Was) hat Glück mit Gottes Nähe oder Ferne zu tun? – Die Antwort aus dem Labor dazu in Form einer Skulptur.




Wir freuen uns, dass ihr mit uns gemeinsam dieses Labor mit Leben, Fragen und Ideen gefüllt habt! DANKE (-:
Und wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung am 2. Mai 2015: KREATIVLABOR 2.0…

Mehr Bilder und Infos

Nils Davidovic

Leiter der Jugendkirche. Nils macht seit September 2011 Jugendkirche in Düsseldorf. Tel: 0211 - 957 57 778 | Mail: ed.1513038706sudve1513038706@civo1513038706divad1513038706.slin1513038706

One thought on “GLÜCKSLABOR

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>