Selfie

speisen & sprechen

Dieses Format ist aus der Tischgemeinschaft entstanden. Philip hatte die Idee einen Teil des Spirits der Tischgemeinschaft nach aussen zu tragen und mit einer kleinen Gruppe für ein bis zwei Obdachlose in der Jugendkirche zu kochen und dann mit diesen Obdachlosen auf der Straße diese Speisen gemeinsam(!) zu verzehren. Während und nach dem Essen steht das Gespräch mit den Obdachlosen im Mittelpunkt.

In der Tischgemeinschaft waren schnell Begeisterte für dieses Format gefunden, so dass es bereits kurz nach der Idee stattfinden konnte.

Hier siehst Du alle Artikel die wir zu unserem Format „Speisen & Sprechen“ erstellt haben:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>