© medienREHvier.de : Anja Brunsmann

kostbarkeit des lebens

Ein Format für junge Frauen 15+

Kostbarkeit des Lebens, das sind gemeinsame Zeiten voller Genuss! Mit Schokolade und Grünzeugs und unterschiedlichsten Themen, die uns bewegen, herausfordern, beglücken – kostbar sind!
Wir feiern und genießen. Einfach so.
Und merken manchmal, dass das gar nicht immer so einfach ist. Darum sind wir gemeinsam unterwegs dabei, herauszufinden und zu genießen, was das Leben und uns selbst kostbar macht!
Wir treffen uns ungefähr monatlich, sind keine feste Gruppe, darum ist uns JEDE jederzeit WILLKOMMEN!
Und was wir machen, ist immer ganz unterschiedlich. Mal sind wir kreativ, mal entspannen wir, sind unterwegs oder reden einen ganzen Abend lang, gucken einen Film oder kochen zusammen, beschäftigen uns mit uns selbst oder der großen weiten Welt… Nur Schokolade gibt’s immer. Und meistens auch was Gesundes… (-:

Herzliche Einladung an junge Frauen (15+) mitzufeiern, mitzureden, mitzugenießen
– UND: Freundinnen mitzubringen!

Ansprechpartnerin für dieses Format ist:
Lisa Kluge (Tel: 0211-95757799)

 

Bild: tanzen_© medienREHvier.de : Anja Brunsmann

Hier siehst Du alle Artikel die wir zu unserem Format „Kostbarkeit des Lebens“ erstellt haben:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>